Montag, 18. Juni 2012

Präsentationen

Ich hoffe auf eine gute Note, denn fand meine Präsentation eigentlich sehr gut und das Publikum hat auch sehr gut mitgespielt. Ich habe bei meiner Präsentation viele Fachausdrücke benutzt und konnte alles auswendig. Ich habe frei von der Leber weg gesprochen und das fand das Publikum glaube ich gut. Durch meine vielen Fachbegriffe hat das Publikum vielleicht nicht alles verstanden, aber trotzdem war meine Präsentation glaube ich lehrreich. Ich habe verschieden Diäten aufgezählt und sie erklärt, vielleich war das ein paar Leuten hilfreich. Und ich werde weiter versuchen gesund weiterzuleben.





Die Präsentation von Sasha und Fabio fand ich sehr gut sie brachten Humor in ihre Präsentation und sie haben alles frei von der Leber weg gesprochen. Und ausserdem haben sie noch ein Viedeo gezeigt in dem gezeigt wird was für eine Ausrüstung man braucht und wie man sie anzieht und man hat noch gesehen wie sie gegeneinander Paintball spielten. Ausserdem haben noch draussen demonstriert wie man mit der Paintballpistole schiesst. Das fand ich und sicherlich auch das Publikum toll. Und vielleicht haben sie bei ein paaren Interesse bei ein paaren geweckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen