Montag, 26. März 2012

3. Woche Abschlussprojekt

Halo

Mein gekochtes Gericht
Mein erstellter Sportplan
Heute hab zum ersten mal ein gesundes Gericht gekocht. Ich hatte genug Zeit, da ich um 10 Uhr aus hatte. Ich überlegte mir als erstes was ich machen wollte und ich entschied mich etwass mit Geflügel zu machen, da Geflügel das magerste Fleisch ist und es eignet sich sehr gut für Diäten und zum Hühner-geschnetzelten habe ich noch Paprika gemacht. Man braucht ja immer ein Gemüse dazu, da Gemüse gesund ist. Dann hatte ich Tastaturschreiben und nach dem Tastaturschreiben ging ich die Unterschrift von meinen Eltern zeigen, damit ich zu Hause arbeiten konnte, leider hatte ich mein Mäppchen in der Schule vergessen und auf ein altes Blatt die Unterschrift gebracht. Das hat der Lehrer nicht akzeptiert, weil eine ganze Woche Zeit hatte mein Mäppchen zu holen und zu unterschreiben. Das habe ich nicht zu Stande gebracht. Also ging ich wieder mit dem Mäppchen nach Hause und unterschrieb es und brachte es wieder zum Lehrer und dann durfte ich endlich nach Hause arbeiten gehen. Ich fing an einen Sportplan zu erstellen. Das ging am besten mit dem Excel und da wir in der Schule schon mit Excel gearbeitet hatten ging es für mich etwas leichter. Nach dem ich den Sportplan gemacht hatte ging ich grad mal eine Rund joggen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen