Montag, 27. Februar 2012

Erste Woche vom Abschlussprojekt

Mein Dossier
Hallo miteinander heute hat die erste Woche angefangen von insgesamt neun die wir in Zukunft haben werden. Auf heute mussten wir als Hausaufgabe ein Blatt ausfüllen auf dem wir unsere Ideen aufschreiben sollten. Leider hatte ich mein Blatt zu Hause vergessen, aber ich hatte zum Glück alles im Kopf und konnte meine Idee direkt aufdas Reinblatt übertragen. Zuerst hatte ich die Idee einen alten Computer der bei mir zu Hause steht zu reparieren und aufzumotzen. Diese Idee war nicht so spannend und darum wählte ich dieses Projekt auch nicht aus. Meine andere Idee war es neun Wochen lang wie eina Art Diät zu machen. Dieses Projekt beinhaltete, dass ich jede Woche ein gesundes Gericht koche, jede Woche 5mal Sport  treiben, Ernährungsplan und Sportpla
n erstellen. Diese Idee war genial und das fand auch    die Lehrperson. Danch füllte ich noch das PUtagebuch mehrheitlich aus und da war der Nachmittag auch schon zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen